Narben weg lasern lassen kosten

dggchtfcht - (Narben, Kosten)

2 Antworten

Gängige Behandlungsformen von Borderline-Narben sind die Lasertherapie mit dem Fraxel-Laser sowie kosmetische Techniken wie z.B. Permanent Make-up um die hellen Streifen weniger sichtbar zumachen.

In vielen Fällen müssen mehrere Verfahren kombiniert werden, und die Behandlung erfordert mitunter viel Geduld und Zeit. Sie kann mehrere Monate bis hin zu Jahren dauern, wenn sie zum Erfolg führen soll, aber sie ist möglich! Eine fachärztliche Beratung und Begutachtung ihrer Narbe ist für eine gute Prognose unabdingbar.

http://www.narben-portal.de/borderline-narben-behandlung.html

Was es definitiv kostet weiß ich nicht, aber vielleicht solltest du dir überlegen ob du die Narben nicht lässt. Es könnte sein, dass du, jedesmal wenn du dié Narben siehst an etwas erinnert wirst, dass du eigentlich gar nicht willst.

Alles Gute von rulamann

Wenn man solche Eingriffe beim Hautarzt machen will, sollte man immer vorher nach dem Preis, bzw. den kompletten Kosten fragen. Die Preise variieren, manchmal auch von Arzt zu Arzt. Es lohnt sich auf jeden Fall, vorher so eine Art Kostenvoranschlag einzuholen, damit man nicht unangenehm überrascht wird.