Narbe sieht komisch aus ?!!

Narbe - (Narben, Gallenblase)

3 Antworten

Ich hatte auch solche netten Beulen an meinen Narben, da habe ich mir dann Contractubex Gel, ein Narbenspezifikum geholt und die Narbe regelmäßig eingecremt, das hat gut geholfen, jetzt sieht man fast nichts mehr.

Hallo Ebruliii,

eine Vermutung von mir wäre und das war auch mein erster Gedanke,als ich die Narbe sah,das es sich ev. um ein sogenanntes Narbenkeloid handeln könnte.Keloide entstehen durch überschießendes Narbengewebe,symptomatisch unter anderem der Juckreiz..Laß es aber zur Sicherheit bei deinem HA bei Gelegenheit abklären,denke aber das du dir da keine großen Sorgen mußt. LG

In 10 Jahren ist sie so gut wie weg. War bei meinen Leistenbruch-Narben auch so. Nagel mich nicht auf die Jahre fest.