Nahrungsergänzungsmittel von Lifeplus

5 Antworten

Ich finde die Antworten hier zum Teil unmöglich, unkompetent und unwahr. Natürlich merkt man nicht sofort etwas, aber nach einem halben Jahr hatte ich bereits sichtbare positive Ergebnisse und gesundheitliche Erfolge zu verzeichnen wo die Schulmedizin und andere NEM´s versagt hatten. Jetzt nach 3 Jahren geht es mir gerade mit den Lifplusprodukten richtig gut und das Aussehen hat sich nochmal sehr deutlich verbessert. Kein einziges Zipperlein mehr. Sogar meine jahrelangen Depressionen sind weg. Ich bezahle gern den Preis für superwirksame Produkte. Überdosiert? So ein Schmarrn. So was kann nur von Pharmaunterstützern oder von grundsätzlich abgeneigten Menschen gegenüber NEM´s kommen. Gottseidank habe ich mich auf meine eigenen Erfahrungen verlassen und nicht auf so ein Geschwätz wie hier und geniesse meine Vitalität. Und dann immer die die das Wort Schneeballsystem verwenden...ist in Deutschland verboten gell, also einfach mal recherchieren was das genau ist und sich das Vergütungssystem genau anschauen, bevor man etwas schreibt womit man sich offensichtlich nicht auskennt. Jeder bezahlt den gleichen Preis oder etwa nicht?...PUNKT

Ich habe auch die LifePlus Produkte getestet und über einen längeren Zeitraum genommen und kann deinen Beitrag hier nur vollends bestätigen. Natürlich genügt es nicht, NUR die Produkte einzunehmen und hoffen, dass diese nach kurzer Zeit wirken. Dazu gehört viel mehr. Ich habe in Verbindung mit den NEM's auch eine Ernährungsumstellung vollzogen und auch meinen Körper entsäuert. Auch ich kann sagen, dass ich nach relativ kurzer Zeit eine Verbesserung meines Allgemeinzustandes und auch eine spürbare Reduzierung meiner Schulterschmerzen verspüren konnte. Nebenbei hat sich mein Hautbild verbessert und mein Gewicht hat sich auch spürbar verringert. Mir geht es seitsdem rundum gut und das hatte ich Jahre vorher nicht von mir sagen können. Natürlich haben diese Produkte ihren Preis, jedoch sollte es einem die eigene Gesundheit wert sein.

@Sille01

Ich will die Produkte auch Probieren, wie bekomme ich diese ID-Nummer? Kannst du mir bitte geben? Da du das schon probieren hast.
Danke

Diese Nahrungsergänzungsmittel sind mit Sicherheit sehr teuer. Und trotzdem spürst du nach einem Monat noch keine Änderung deiner Beschwerden. Kommt dir da nicht der Verdacht, dass die Mittel gar nicht helfen? Es wird immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass Nahrungsergänzungsmittel bei einer sinnvollen, gesunden Ernährung nicht notwendig sind. Trotzdem scheinen diese Produkte für die Hersteller eine wahre Goldgrube zu sein. Wenn du Schmerzen hast, die werden durch Tropfen oder Ergänzungsmittel nicht besser. Da solltest du vielleicht doch eher zum Arzt gehen und wenn das nicht hilft zu einem Schmerztherapeuten.

Es gibt einen informativen Recherche-Bericht vom BR in der Sendung "Kontrovers" vom 12.11.2014. Als Podcast auf Internet abrufbar. Sehr zu empfehlen!

Von diesen Nahrungsergänzungsmitteln ist dringend abzuraten. Das ist ein ausgeklügeltes Geschäftsmodell mit Nahrungsergänzungsmitteln und überdosierten Vitaminen, das im Schneeballsystem vertrieben wird.

Die Produkte der Firma Life plus konnten keinen positiven Effekt auf die Gesundheit nachweisen - ganz im Gegenteil. Die Überdosen an Vitaminen sind zum Teil sehr gesundheitsschädlich. Kunden und Wiederverkäufer werden abkassiert - und im Stich gelassen, wenn Probleme auftreten. Hier kann man nur warnen! Kein Nutzen, möglicher gesundheitlicher Schaden, Geld weg - Millionengewinne erzielen andere damit. Eine gesunde Ernährung sieht anders aus. Willst du wirklich noch weiterhin dafür dein Geld ausgeben?

also ich habe mir die Reportage angeschaut. Dieser Bericht wurde absolut einseitig behandelt. Jede Medaille hat 2 Seiten. Eine Frage. Beziehst du deine Aussage nur aufgrund dieses Berichtest oder hast du eigene Erfahrungen mit LifePlus gesammelt? In dem gesamten Bericht ist kein Wort darüber gefallen WIE die Stoffwechselkur funktioniert. Ich war zu Anfang auch skeptisch, ob das funktioniert, aber ich bin auch offen gegenüber Alternativen. Ich verteufel nicht gleich Dinge, wo in den Medien und durch Schulmedizin schlechtgeredet wird. Ich hab es also ausprobiert. Meinen Körper entsäuert, die Ernährung umgestellt und zeitgleich die NEM's eingenommen. Es hat funktioniert. das es nicht SOFORT funktioniert, sollte jedem klar sein. Jedoch nach einigen Wochen haben sich meine Schmerzen verflüchtigt, mein Blutdruck ( hatte vorher Bluthochdruck) hat sich normalisiert, mein Hautbild hat sich verbessert, mein Allgemeinbefinden hat sich enorm gesteigert und nebenbei hab ich sogar einige Kilos abgenommen. Ich bin einfach der Meinung, bevor ich irgendwas verteufel oder kategorisch ablehne, schaue ich mir die Sache genau an und hinterfrage. das hab ich getan und das ich diese Kur gemacht habe, habe ich bis heute nicht bereut. Jeder sollte sich sein eigenes Bild darüber machen und DAS vorallem UNVOREINGENOMMEN.

Nahrungsergänzungsmittel sollte man schlucken, wenn (schulmedizinisch!) begründeter ein Verdacht auf Mangel vorliegt. Und auch dann werden sie v.a. präventiv genommen - wenn bereits Beschwerden vorhanden sind, ab zum Arzt mit dir!

Hallo Ramie70,

gerade bei Lifeplus ist es schwierig, wirkliche Erfahrungen von Werbe-Beiträge zu unterscheiden. Hier wird über die "Weiterempfehlungen" aufgeklärt:

" Das Vertriebssystem erspart dem Unternehmen zudem die Werbekosten für die teuren Produkte. Wer zum Beispiel Daily Bio-Basics und Proanthenols 100 bestellt, zahlt pro Person und Monat umgerechnet 170 Franken. Sollen Partner und Kinder die Produkte ebenfalls einnehmen, beläuft sich die Rechnung einer vierköpfigen Familie auf über 500 Franken pro Monat.

Die horrend hohen Preise sorgen dafür, dass Kunden motiviert werden, selbst weitere Kunden zu gewinnen. Durch Weiterempfehlungen verringert sich nämlich der Preis für die eigenen Produkte. Der Bonus beträgt 5 Prozent auf den Umsatz der angeworbenen Besteller. Das bedeutet: Wenn ein Besteller drei Freunde motivieren kann, ebenfalls für 170 Franken zu bestellen, spart er nurgerade 25 Franken auf seine Einkäufe ein. Werben diese Kunden wiederum neue Besteller, erhält man zusätzliche Prozente."

https://www.ktipp.ch/artikel/d/lifeplus-produkte-teuer-und-ueberdosiert/

In dem Artikel wird auch erklärt, warum Nahrungsergänzungsmittel, die Lifeplus vertreibt, in der Schweiz nicht zugelassen sind - interessant für jeden Anwender.

Da du nach 4 Wochen noch keine Besserung deiner Beschwerden verspürst, würde ich die Produkte dieser Firma nicht mehr kaufen.