Nagelbettentzündung ins KH?

2 Antworten

Ich habe eine nagelbett entzündung soll ich damit ins krankenhaus weil der artzt hat zu und es eitert und ist geschwollen und tut weh

Das kommt ganz darauf an, ob es eitert oder sehr angeschwollen ist. Dann würde ich schon sehr einen Arzt empfehlen.

Ansonsten hilft mir bei solchen Problemen immer Teebaumöl und dann dick Penatencreme darüber und mit einer Kompresse umwickeln , dann ein Pflaster drum, dass es hält, aber nicht zu fest..

Alles immer wieder erneuern, wenn es wieder stärker anfängt zu hacken oder weh zu tun. Auch Panthenolspray kann die Entzündung stoppen.