Frage von Lizzkrueger,

Nagel entfernt was wird nun besser oder schlechter?

Hallo ich hab hier ja schon einige Fragen gestellt wegen meinen großen Zeh der entzündet war, jetzt wurde der Nagel entfernt da die Entzündung einfach zu stark war. Weiß jemand wie lange es dauert bis der Nagel nachwächst, was mich erwartet und wie stark dann noch die schmerzen sein werden? Danke

Antwort
von Janno,

Die Schmerzen müssten, wenn der Nagel weg ist, und die Entzündung dadurch weg geht, nachlassen. Hat der Arzt gesagt, dass der Nagel wieder wächst? tut mir leid, ich kenne einen Fall, da ist der Nagel nicht mehr nachgewachsen, aber es kann ja sein, dass da ein Fehler bei der OP gemacht wurde. Es kann bei dir ja wieder ganz anders sein.

Kommentar von Lizzkrueger ,

Ja hat er..... aber wenn der Nagel nicht mehr nachwächst hat das eine andere Ursache... ich hoffe mal das es bei mir nicht der fall sein wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten