Frage von Linda1234, 39

Nacken Zerrung zurück ?

Kann das passieren ? Hab meine erste noch nicht mal auskuriert sitzte seid drei wochen damit und nun wurde es solangsam besser konnte mein Kopf wieder nach oben bewegen konnte ihn wieder drehen alles schien der besserung nach, nun fängt alles wieder von vorne an das kann doch nicht wahr sein....

Ist das möglich das sie wieder zurück kommt ? Wnen man vorm ausrutschen ist also ich bin vorhin beinahe ausgeruscht aber nur leicht nach vorne gekippt aber mein Kopf bisschen bwegt dabei ist das möglich ? Kann man sie iwie abwenden ? Kühlen oder Wärmen nun ? Hab ehrlich gesagt nicht wieder list 3 4 wochen auf Sport zu verzichten (Fussball) Hab schon wegen meiner ersten 3 wochen keinen gemacht und es war der horror die schmerzen die Steifheit der verlauf etc einfach alles

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Linda1234,

Schau mal bitte hier:
Nackenschmerzen Zerrung

Antwort
von rulamann, 36

Als Fussballerin solltest du wissen dass man eine Zerrung kühlt und wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Natürlich kann man sich durch eine unbedachte Bewegung wieder eine Zerrung zuziehen.

Kommentar von Linda1234 ,

Aso ich dachte man Wärmt im Nacken, weil das überall so geschrieben steht im Internet bei einer Zerrung Wärmen weil ich hatte noch nie eine im Nacken nur im Oberschenkel und da weiß ich das man da kühlt, also hab ich das falsche angewendet ich hab immer wärme dran gemacht... Vllt hät ich kühlen sollen ich danke dir für deine Antwort... Okay es war ja auf den Weg der besserung aber vllt schau ich mal bei gelegenheit morgen bei meinem Hausarzt vorbei oder direkt beim Ortopähden..

Antwort
von Brongo, 39

Von allein geht nichts weg.Krankengymnastik ,Massage wäre angebracht.zum Orthopäden solltest du gehen,es kann schlimme folgen haben wenn du dich nicht richtig behandeln läst.alles gute

Kommentar von Linda1234 ,

Okay naja meine erste war fast weg ich konnt mich wieder gut bewegen nur nun siehts nicht mehr so pralle aus, okay denn werd ich wohl mal zum HA bzw Ortopähden gehen um folgen zu verhindern... Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten