Frage von xxpia1911, 60

Nachts keine Periode?

Hallo, ich hab jetzt seit Sonntag meine Tage.Nur was ich nicht verstehe ist,dass meine Periode über Nacht aufhört und dann am nächsten Tag weiter geht...Und ich benutze auch Tampons.Und mein Problem ist es auch,dass ich morgen schwimmen hab ,und ich meine Tage nicht während des Schwimmens bekommen will.Und bevor meine Periode wieder los geht möchte ich keinen Tampon benutzen.Was soll ich tun,und wieso ist es so?

Antwort
von dinska, 52

Die Periode ist unterschiedlich stark und im Liegen ist der Blutfluss oft geringer.

Du kannst deine Periode nicht bekommen, wenn du willst oder wenn es passt. Sie kommt, wenn es soweit ist. Da kann man nichts machen, außer die Pille nehmen, dann kann man meist den Zeitpunkt genau berechnen.


Antwort
von DerGast, 39

Du hast deine Tage doch schon. Also wirst du sie auch morgen haben und kannst ganz normal einen Tampon nutzen.

Kommentar von xxpia1911 ,

Aber wenn ich morgends noch nicht die Periode hab,soll ich dann trotzdem den tampon benutzen?

Kommentar von DerGast ,

Du hast doch bestimmt auch Nachts einen drin?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten