Frage von angilein, 74

Nach Sturz vor 3 Wochen Schwellung

Ich bin vor 3-4 wochen innerhalb von zwei Wochen stark auf meine Linke Körperseite gestürzt und habe mir dabei arg die Brust gestoßen. Röntgen konnte ein Bruch nicht ausgeschlossen werden, weil man nicht alles sieht, es wurde von einer Prellung gesprochen. Erst jetzt habe ich in der Achselhöhle eine Schwellung bekommen. Einen Tag nach dem 2. Sturz bekam ich starken Husten was dann sehr weh tat. Den Husten habe ich etwas besser immer noch. was kann das sein, was tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von totor, 67

Da wirst u dich nochmals beim Hausarzt vorstellen müssen. Denn an einer gründlichen Untersuchung scheint kein Weg vorbei zu führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community