Frage von Brummhummel, 342

Nach Sturz vom Fahrrad Fieber

Mein Sohn ist heute nachmittag ziemlich übel vom Fahrrad gestürzt. Wir sind dann auch gleich zum Arzt gegangen, der ihn untersucht und verbunden hat. Es konnte nichts ernstes festgestellt werden - ausser den zahlreichen Schürfwunden eben. Und heute am späten Abend habe ich festgestellt, dass er 39 Fieber bekommen hat. Er ist 14. Ist das Zufall oder was soll ich tun?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabineNanitov, 342

...tja Fieber nach Sturz sollte nö h einmal genauer untersucht werden. http://www.ksta.de/gesund---fit/-kopfverletzung-bei-kindern-ein-schaedel-hirn-tr.... Muss nicht sein, aber man sollte es nicht unterschätzen

Antwort
von alegna796, 312

Auf jeden Fall würde ich noch mal den Arzt konsultieren. Es MUSS nicht vom Unfall sein, könnte aber. Mach erst einmal Wadenwickel aber nur wenn seine Beine und Füße heiß sind, wenn sie kalt sind, dann nicht.

Antwort
von anonymous, 287

Ich denke nicht dass ein Fahrradsturz so schnell Fieber auslösen kann. Falls das Fieber einen absolut unnatürlichen Lauf nimmt kannst du zum Arzt gehen, aber ansonsten würde ich auf normales Fieber tippen

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten