Frage von Januar63, 48

nach Nasen Scheidewand OP und Gaumensegel OP ständig klebriger meist heller Schleim in Nase und Rac

nach meinen beiden gleichzeitig durchgeführen OPs habe ich ständig klebrigen hellen schleim im Rachen und Nase ( op märz ) nach drei packungen AB und ständigen nase spülen ,Codison nasen spray , abstriche wurden gemacht Streptokokken wurden festgestellt- ich bekomme dieses ätzende belastende sachen nicht weg

bitte helft mir

Antwort
von walesca, 41

Hallo Januar63!

Ich kann mir gut vorstellen, wie lästig das ist, zumal die OP ja schon so lange her ist. Ich habe hier einen informativen Link dazu gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter. Wenn nicht, dann würde ich Dir mal zu einem Test mit Bioresonanz raten. Damit kann man oft die genaue Ursache der Beschwerden herausfinden. Ich habe mit dieser Methode seit vielen Jahren beste Erfahrungen gemacht. Den Tipp dazu nenne ich Dir als Kommentar, da hier nur ein Link erlaubt ist.

http://symptomat.de/Streptokokken#

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten