Frage von dermitnerfrage, 108

Nach Masturbieren - Pebis riecht, kaum erektion

Seit dem ich vor ein paar Tagen masturbiert habe (mit Kondom an) riecht mein Penis auch nach dem duschen und ich bekomme nur sehr schlecht eine Erektion. Das einzige das anders war ist das ich ein neues Kondom verwendet habe (andere Marke als ich sonst für Geschlechtsverkehr verwende) und eine Silikon-Muschi (Masturbator) probiert habe. Könnte ich mir einen Pilz eingefangen haben?

Antwort
von gerdavh, 108

Halllo, ich würde an Deiner Stelle zu einem Dermatologen gehen. Ein gesunder Penis darf nach dem Duschen nicht unangenehm riechen. Evtl. hast Du eine bakterielle Infektion oder eine schwere Kontaktallergie - in beiden Fällen sollte man medikamentös behandeln. Grüße Gerda

Antwort
von Irene1955, 78

Ich wüsste jetzt nicht, woher der Pilz kommen sollte (die verwendeten Gegenstände waren ja höchstwahrscheinlich nicht gebraucht). Möglicherweise hast du einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen - und unangenehm riechen sollte dein Penis auch nicht. Also würde ich dir sicherheitshalber einen Besuch bei einem Urologen empfehlen. Vielleicht hast du dir ja woanders etwas eingefangen.

Gute Besserung!

Antwort
von Danilein, 68

hattest du seitdem noch anderen Verkehr ausser mit der Silikon Vagina?

Antwort
von waldmensch, 51

Natürlich kann das pasieren das Du Dir einen Pilz eingefangen hast. Wenn Dein Penis riecht und auch juken tut, tippe ich aber mehr auf Flöhe. Genauer gesagt Katzenflöhe.

Begründung: Wenn Du Sex mit Deiner Katze namens Silikon hattest was erstens ekelig und zweitens Deiner Muschi ( Mietze) nicht gut bekommt, kann es sein das beim Akt Flöhe sich auf Dein Penis niedergelassen haben.

***Daher tippe ich eher auf Flöhe als auf Pilze****

Alles Gute Waldmensch

Und lasse die Schweinereien

Antwort
von anonymous, 40

Diese Fragen solltest du dem Arzt deines Vertrauens stellen, zu dem du ohnehin musst, um einen eventuellen Pilz feststellen und behandeln zu lassen.

Hier ist keine Plattform für eine Diskussion irgendwelcher Sexualpraktiken, und mit dem Hellsehen klappt es auch nicht so richtig.

Guck doch mal auf die Präservativverpackung: vielleicht sind Weichmacher im Material ? :)

Dass "mal kurz rüberduschen" als Reinigung nicht ausreicht, weißt du hoffentlich. Wenn dein Penis trotz gründlicher Reinigung AUCH UNTER DER VORHAUT weiterhin müffelt, ist auch das ein Fall für den Arzt, der eine Entzündung oder Infektion mit-was-auch-immer feststellen oder ausschließen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten