Frage von MaidSamaFanxoxo, 158

Nach Magenspieglung Schmerzen beim essen?

Ich hatte heute eine Magenspieglung und jetzt tut mir beim essen was weh. sie haben angeblich proben von meiner Speiseröhre und Magen genommen. bin erst 13 :( Ist das schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 158

Da werden nur ganz winzig kleine Schleimhautproben entnommen, da musst Du Dir keine Sorgen machen. Iss heute weiche Sachen, dann sollte das bald vorüber sein. Vielleicht würde es Dir gut tun, wenn Du heute nur Kräutertee trinkst, auf keinen Fall Orangensaft o.ä., auch Tomaten und Tomatensoße solltest Du heute nicht essen, das reizt die Schleimhaut noch mehr. lg Gerda

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Vielen Dank! Jetzt bin ich beruhigt :) Ich werde dir nachher den Stern geben^^ Dankeschön^^

Antwort
von Akka2323, 140

Nein, das wird schon wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community