Frage von Taigar, 228

Nach herzkatheter leiste dick?

Hatte heute vor 2 wochen nen Herzkatheter Eingriff. Es war zwar Blau geworden aber ansonsten war die Leiste ok.

Gestern und heute hab ich an der Stelle öfter nen Schmerz verspürt. Wenn ich die Stelle abtaste dann spür ich verhärtungen. Keine starke aber deutlich tastbar.

Ist das nach 2 wochen normal? Hatte vorher keine Schmerzen. Sollt man Abklären oder warten? Falls Abklären muss es im Krankenhaus sein oder kann auch die Ambulanz das ganze beurteilen?

Nach meiner EPU in November hatte ich nur die ersten Tage nen Schmerz an der Leiste. Deswegen bin ich bissl unsicher.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von nico1102, 227

Ich habe schon 2 Herzkatheter hinter mir (weibl, 19). Bei mir fing es auch erst später an dick zu werden und zu Schmerzen  bei beiden. Denke mal das darunter eine Vernarbung auch statt findet. 

Kommentar von Taigar ,

Danke für deine Antwort. Dann wart ich mal ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten