Nach fast 4 Monaten Bänderriss im Fuß noch immer probleme???

1 Antwort

Hallo Patrick, ich habe vor ca 15 Jahren die letzte Stufe an meiner Treppe übersehen. Dabei schlug mein Fuss um und schwoll irrsinnig an. Im Krankenhaus wurde ich geröngt und ein Bänderriss diagnostiziert. Es hieß nach 3 Monaten mit dieser Schiene wäre alles gegessen und vorbei. Pustekuchen nix war vorbei, ich konnte weder ohne Schmerzen laufen noch passte mein Fuss in irgendeinen Schuh. Ich habe dann noch mal 3 Monate abgewartet und wurde dann in die Röhre geschickt und siehe da.....nicht nur aussen waren die Bänder gerissen, auch innen und zu allem Überfluss stellte man dort noch einen Bruch des Sprunggelenks fest. Leider konnte man nach einem halben Jahr nichts mehr machen. Ich leide heute noch darunter habe ständig Schmerzen und wenn ich viel gelaufen habe ist mein Knöchel so dick das ich keine Schuhe anziehen kann. Geh lieber noch zu einem anderen Arzt und lass alles noch mal untersuchen viell. kann man bei dir noch was machen. Viel Glück und alles Gute Anita

Da kann ich ja fast beruhigt sein, dass meine Außenbänder nur zu lang sind.