Frage von fiter91, 44

NACH Erkältung Zahnschmerzen?

Muss nochmal ne Frage stellen..

Hatte vor 14 Tagen eine Erkältung, welche seit 7 Tagen abklingt. Mittlerweile ist alles weg, auch kein Schleim mehr.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei schwereren Erschüttungen bzw. Sprüngen die oberen Zähne (neben den Weißheitszähnen) kurz weh tun. Es ist so eine Art "ziehen".

Google sagt evtl. "Kieferhöhlenentzündung". Hab aber weder Fieber noch Abgeschlagenheit oder sonstiges. Auch keine verstopfte Nase oder Druck.

Hatte das Schonmal, ging wieder weg. Hat jemand ne Ahnung? Und vor allem, kann ich wieder zum Sport?

VG

Antwort
von DrPille, 30

Mit dem Sport würde ich noch warten oder es sehr langsam angehen lassen.

Die beschriebenen Merkmale könnten auf eine Restentzündung hindeuten. Wäre ungünstig, wenn du einen Rückfall bekommen würdest.

LG

Antwort
von EmirK1, 37

Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community