Frage von Amy97Weih, 55

nach einer Stunde Schlaf wach ich plötzlich wieder auf...

Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Ich habe grad eine Stunde geschlafen und bin mit hustenanfällen wach geworden. Kurze Zeit später musste ich mich übergeben und hab total angefangen zu zittern, schmerzen dabei hatte ich nicht. Aber das ganze war nach 5 Minuten wieder vorbei. Nur jetzt kann ich nicht einschlafen. Gestern morgen war ich beim Arzt und er hat bei mir eine Schwellung beim McBurney Punkt festgestellt. Er hat mir Anweisungen gegeben was ich machen soll. Ich hab auch alles gemacht. Ich hab heute nur Weißbrot und salzstangen gegessen, tee und wasser getrunken. Und total geschont. Nur am abend hab ich mich um meine Tiere gekümmert und hab leichtere Sachen gehoben, ich weiß nicht ob es daran liegt ob ich mich übergeben musste... Ich muss morgen nochmal zum Arzt, wegen Blutbild und noch einer Untersuchung. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Kann ja schlecht die ganze Nacht jetzt wach bleiben. Wenn ihr noch wach seit, würde ich mich über schnelle Antworten freuen... Liebe grüße

Antwort
von walesca, 46

Hallo Amy97Weih!

Das musst Du am besten morgen beim Arzt abklären. Erzähl ihm ruhig von Deiner schlaflosen Nacht. Dann kann er die Situation auch besser beurteilen. Wir kennen Dein Krankheitsbild nicht so genau wie Dein Arzt!!

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community