Nach einer großen Mahlzeit Herzstolpern

1 Antwort

Hallo.

Solche Herzrhythmusstörungen nach dem Essen haben ihre Ursache oft in langjähriger falscher Ernährung. Allerdings wird auch vermutet, dass der Genuss von Geschmacksverstärkern zu Herzrhythmusstörungen führen kann. Will man Herzrhythmusstörungen vorbeugen, ist eine gute Fitness der beste Weg. Dies bedeutet regelmäßiges Sporttreiben und gesunde Ernährung.

Ich denke auch dass du damit lieber zum Arzt gehen solltest. Denn normal sind solche Herzrythmusstörungen nach dem Essen nicht. Es muss auch nichts Schlimmes sein, dennoch sollten die Ursachen abgeklärt werden.

Vielen Dank für Eure antworden . War heute nach der arbeit beim Arzt er macht am Freitag ein langzeit EKG mal sehen was bei rauß kommt.