Frage von lina2000, 1.276

nach Durchfall 3 tage kein Stuhlgang mehr ?? gutes zeichen oder nicht ??

Ich war seid 3 Tage nicht mehr auf der Toilette ich hab im Bauch so ein Hunger Gefühl hab aber keine Hunger und ich hab ein bisschen Blähungen also ist das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht weil ich fahre morgen in den Urlaub

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 1.276

Wenn du Durchfall hattest, wird dein Darm dabei entleert, er muss sich erst wieder füllen, das kann er aber nur, wenn du auch was Ballaststoffreiches ist.

Esse dann wird es schon.

Antwort
von pferdezahn, 1.242

Wie schon ganz richtig Mahut geschrieben hat, ist das nichts Schlimmes, da der Darm durch den Durchfall voellig entleert wurde. Aber das gibt sich wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community