Frage von DeMarvin, 58

Nach der Selbstbefridiegung weisse Dinge am Hodensack!!! Hilfe!

Hii, Ich heisse Marvin, bin 16 Jahre alt. Nach der Selbstbefriedigung kommen von meinem Hodensack weisse Dinge raus (glaube von Haarwurzeln). Wenn es trocknet, sieht es aus wie Sperma... Koennt ihr mir bitte helfen ?? Hab keine Ahnung was das sein soll.....

Antwort
von Ente63, 58

Hallo DeMarvin!

Ich weiß jetzt nicht so genau wie man sich das vorstellen soll? Kommen diese weißen Dinger, wie du sie nennst, direkt aus deinem Hoden? Einfach so, nach dem Samenerguß? Hast du da evtl. irgendwelche Pickel oder sonstige Veränderungen an der Haut oder gar Schmerzen? Ich würde dir jetzt empfehlen einen Urologen oder einen Facharzt für Haut,-und Geschlechtskrankheiten aufzusuchen (wobei es keinesfalls eine Geschlechtskrankheit sein muß). Aber eventuell hat einer von den Jungs hier im Forum noch eine Idee dazu.

Alles Gute!!

Kommentar von DeMarvin ,

Hi, Pickel, sonstige Veränderungen an der Haut und Schmerzen hab ich nicht. Und wenn mann mit dem Wasser waescht dann geht es weg. Ich weiss es aber nicht ob es ne Krankenheit ist...

Kommentar von Ente63 ,

Ich weiß es auch nicht, um ganz sicherzugehen kannst du einen der von mir vorgeschlagenen Ärzte fragen. Aber wenn du keine Schmerzen oder sonstiges hast wird es vermutlich nichts Großes sein, solltest es aber zu deiner Beruhigung trotzdem abklären lassen.

Kommentar von DeMarvin ,

Ok vielen Dank für ihre Hilfe :)

Antwort
von kollerw, 56

Hi, ich würde dir empfehlen einen Urologen zu besuchen:-) Der kann dir dann ganz genau sagen was Sache ist. Mach dir keine Sorgen, ist sicher nichts schlimmes, aber du solltest das auf alle Fälle anschauen lassen!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten