Frage von pinkeseinhorn, 3

Nach dem Joggen, schlimme Kopfschmerzen

Hallo, ich war gerade joggen, und paar Minuten später als ich zu hause war und mich hingesetzt habe, habe ich ganz große Kopfschmerzen. Die schmerzen pulsieren stark am ganzen Kopf am stärksten ist es am Hinterkopf. Weiß jemand was du Ursachen sein können? Ich habe fast über all gelesen dass das kommen kann wen man zu wenig trinkt. Aber kann das noch andere Ursachen haben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lorion, 3

Ich tendiere auch dazu, dass Du zu wenig Wasser konsumierst und den Transport behinderst.

Antwort
von francis1505, 3

Was ich mir noch vorstellen könnte, es aber nicht belegen kann, ist, dass du durch eine falsche Atemtechnik unbewusst latent hyperventilierst.

Das kann auch zu Kopfschmerzen führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community