Frage von Vicky76654, 2

Nach dem Handballspiel schwäche und kopfschmerzen

Hallo, ich hatte gerade ein Handballspiel. Im Spiel habe ich mich mal öfters aufgeregt. Später im Auto habe ich gemerkt das ich ein schwäche gefühl habe und Kopfschmerzen hatte ich auch. Jetzt habe ich das immer noch . :( Was kann das sein?

LG

Antwort
von olivander, 2

Das kann an einer Überanstrengung liegen. Du solltest jetzt viel Wasser trinken und dich ausruhen. Magnesium kann auch hilfreich sein. Falls es sich in den nächsten 2 Tagen nicht bessert, gehe bitte vorsichtshalber zum Arzt

Kommentar von Vicky76654 ,

Ich habe ja schon viel getrunken und gegessen aber besser wird es nicht. :( Ich hatte sowas noch nie

Antwort
von sportsocke, 2

Hallo vicky,

ich denke auch, dass das von einer Überanstrengung her kommt. Hast du vor dem Spiel auch genügend gegessen und getrunken? Hast du ausreichend trainiert?

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten