Frage von ihatebeef, 24

Nach 8 Jahren weis ich endlich das ich Mallorca Akne habe, was tun dagegen?

Hey, ich war mal Campen als ich 8 war mit meiner Tante irgendwo in Istanbul für 3 Tage in Chanakkale oder wie das heißt. Ich wurde von komischen Viechern gebissen und hab seitdem eine starke Sonnenallergie.

Habe sehr lange gegooglet was es sein könnte war auch bei verschiedenen ärzten auch in der Trophic Abteilung eines Krankenhauses, ich habe festgestellt mit Ihnen dass ich Mallorca-Akne habe nach 8 Jahren endlich. Ich habe mir auch fotos angesehen und es gleicht meinen "verletzungen" sag ich mal genau an.

Was kann ich nun machen? Die Narben stören mich total und ich wurde immer drauf angesprochen, hab auch genau so weisse pickelchen auf meinen armen, starken juckreiz auf den schultern, am rücken und an den armen+beinen.

War vorhin 2 stunden lang in der Sonne nicht direkt aber ein bisschen, auf meinem Bein ist ein Strich der rot ist und brennt, "sonnenstRichBRand" klingt für mich etwas komisch, aber die symptome treffen der Mallorca-Akne gut zu.

Weis jemand ob ich das mit irgendwelchen sachen behandeln kann, salben oder so? Bitte keine Medikamente in Tablettenform, habe ein Würgreiz.

Kennt sich jemand damit aus? Kann man das irgendwie behandeln dass ich keine roten flecken mehr kriege die extrem jucken und wenn ich sie aufkratze blute? Ich bin es leid immer wieder so komisch angestarrt werden deswegen wurde da auch früher gemobbt in der schule.. in der arbeit.. ich halte es nicht mehr aus und jetzt weis ich was es ist.. und möchte alles dafür tun um das zu behandeln.. aber bei mir im krankenhaus nehmen die das nicht ernst.. ich fühle mich schwach abgeschlagen kraftlos nutzlos.

ich weis ich habe auch bulimie aber nicht alles hängt an meiner Bulimie zusammen. Ich habe auch Psychische Probleme, ich sehe Geister und ich halluziniere dass nicht. Ich spüre ihre Anwesenheit, ihre Aura und dass nicht nur bei Geistern, auch bei Menschen. Niemand glaubt mir alle denken ich bin verrückt aber ich bin es nicht. Ich suche immer hilfe ich war gestern bei einer Jugendinfo um nachzufragen ob sie stellen kennen wo ich mich melden könnte wo man wirklich einem hilft. Ich will hilfe aber ich kann nichts dafür das mir niemand hilft. Ich bin bereit etwas zu ändern aber wenn ich keine unterstützung kriege heist es nicht das ich faul bin oder lüge oder sonst was.

Manchmal habe ich dass Gefühl dass ich sowas in der art wie ein Medium bin dass alles böse was nicht an mich rankommt mir meine Kraft wegraubt sowie in den Filmen wo Böse Mächte Hexen/Hexar die Kräfte rauben.

Es klingt absurd aber wie solle man dass besser erklären? Solche filme sind so wie im echten Leben nur dass Menschen halt keine Magie Praktizieren, oder etwa doch?

Kennt sich jemand bitte aus mit Mallorca Akne wie behandel ich das im Krankenhaus haben die keine Ahnung was ich echt blöd finde, wieso wird man dann arzt wenn man sich nicht auskennt!?? Habe es satt immer weg geschickt zu werden, ich will auch nur gesund werden. niemand hilft bei nichts..

Antwort
von evistie, 18

Habe es satt immer weg geschickt zu werden

Ich will hilfe aber ich kann nichts dafür das mir niemand hilft.

So lange Du Deinen beleidigenden Umgangston beibehältst ("Wieso wird man denn Arzt, wenn man sich nicht auskennt??") und darüber hinaus von Geistern und Medien sprichst, wird sich daran wohl auch nichts ändern.

Habe sehr lange gegooglet ... ich habe festgestellt ... dass ich Mallorca-Akne habe nach 8 Jahren endlich.

Wenn Du so lange gegoogelt hast, wirst Du sicherlich auch auf die Tatsache gestoßen sein, dass man diese Art der Sonnenallergie am besten vermeidet, indem man sich nicht der Sonne aussetzt. Auch die Wahl der Sonnenschutzmittel hat Einfluss. Im Akutfall helfen Salben mit Hydrocortison. Kratzen ist immer kontraproduktiv und verursacht darüber hinaus die Narben, die Du bereits kennst. Vielleicht liest Du Dir das hier noch mal in Ruhe durch: http://sonnenallergie.behandeln.de/sonnenallergie-hilfe-aus-der-apotheke.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten