Frage von Prothese, 39

Nach 7 Wochen KnieTEP habe ich jetzt ein total dickes Knie, was kann ich tun?

Antwort
von Lexi77, 26

Hallo "Prothese"!

was kann ich tun?


Also ich würde an deiner Stelle mit dem Arzt Kontakt aufnehmen und dort nachfragen, ob es noch im Rahmen des normalen ist oder nicht. Ohne das Knie anzusehen, wird dir hier niemand einen entsprechenden Rat geben können. Zumal du auch nicht schreibst, ob es nur dick ist oder ob du auch andere Symptome (Schmerz, Rötung, Erwärmung o.ä.) hast oder seit wann es dick ist etc.

Natürlich kann man dir raten, ggf. mal das Knie zu kühlen, aber ich schätze mal, dass du auf die Idee auch schon selber gekommen bist. 

Also lieber einmal zuviel den Arzt befragen, als einmal zu wenig.

Alles Gute! Lexi

Antwort
von kreuzkampus, 30

Frag' Deinen Arzt mal, ob Dir Lymphdrainage helfen kann.

Kommentar von Prothese ,

Danke, bekomm ich schon. Wahrscheinlich ist es doch normal so.

Kommentar von kreuzkampus ,

Du schreibst, dass Du jetzt ein total dickes Knie hast. Mein Knie war nach sieben Wochen bestimmt auch noch dick; aber es wäre nicht in Ordnung, wenn es plötzlich wieder dick(er) würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten