Frage von cocki, 18

nach 4 wochen ist der patient immer noch nicht ansprechbar herz bypass

mein Vater wurde vor über 4 Wochen am Herz operiert bypass es ist immer noch nicht ansprechbar und seine werte werden immer schlechter die Ärzte sagen uns immer wieder wir sollen uns auf das schlimmste vorbereiten. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Fiena, 18

wenn Euch die Ärzte auf das schlimmste vorbereiten muss man mit allem rechnen.Hoffnung stirbt zuletzt...jeder kleine Veränderung zum positiven bringt Hoffnung mit sich,also nicht aufgeben zu Hoffen das es doch eine Wende gibt.

Antwort
von brido, 17

In dem Fall wäre für mich dass Schlimmste wenn er so dahinvegetiert.- wenn er leben will kommt er schon wieder. Mit ihm reden ist wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten