Frage von nabelbruch, 479

nabeloperation

Wurde hier schon mal jemand am Nabel operiert?

Antwort
von walesca, 461

Jeder Patient, der schon einen minimalinvasiven Eingriff im Bauchraum bekommen hat, wurde u.a. durch den Nabel hindurch operiert. Danach wird der Nabel - wie jede andere Wunde auch - wieder zugenäht!

LG walesca

Antwort
von Taigar, 406

*Handheb*

Hatte mal einen Nabelbruch der operativ behoben werden musste. Was willst denn wissen?

Kommentar von nabelbruch ,

Ist dein Nabel vor der Operation vorgestanden. wie sieht er jetzt aus?

Kommentar von Taigar ,

Hi,

Ja der Nabel stand vor, mein Bauchnabel sieht ungefähr so aus:

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/komischer-bauchnabel-trotzdem-b...

Ist nicht mein Bauchnabel, hab über Google einfach mal einen vergleichbaren gesucht.

Kann man mit Leben denk ich, gibt zwar schönere Nabel aber was solls :)

Kommentar von nabelbruch ,

Der war offenbar wirklich sehr eklig. Ist er jetzt normal?

Kommentar von nabelbruch ,

Geht der jetzt nach der op wirklich rein?

Kommentar von nabelbruch ,

Aiso hast du ihn schon aus aesthetischen Gründen operierem lassen?

Kommentar von Ente63 ,

Du mußt schon lesen was da steht, die Rede ist von einem Nabelbruch der chirurgisch versorgt werden mußte, von ästhetisch steht da nix.

Dein Problem liegt woanders, der Nabel auf dem Bild sieht doch vollkommen normal aus, ich kann da nix ekliges erkennen.

Antwort
von gerdavh, 388

Es würde mich wirklich langsam mal interessieren, wie Dein Nabel aussieht,weil Du jetzt schon die 2. Frage reinstellst. Was hast Du davon,wenn hier Leute schreiben, die schon mal einen Nabelbruch hatten und deshalb operiert wurden? Stell mal ein Bild rein. Davon mal abgesehen, wer - außer im Schwimmbad und im Bett - sieht schon Deinen Nabel?

Kommentar von nabelbruch ,

Also ein Bild möchte ich wirklich nicht einstellen weil ich mich auch so schon schäme. Ich hatte als Kind einen Nabelbruch der aber nicht operiert wurde und von selbst verwachsen ist. Ich habe jetzt einen schönen muskulösen Bauch aber halt diesen komischen wulstigen Bauchnabel. Ist gestielt und etwa 2cm langund etwa 1,5cm. Sieht aus wie das Ende eines zusammengedrückten Schlauches. Sieht man manchmal auch durch Kleidung. Der Nabel ist eine starke erogene Zone. Ich hab der Freundin gesagt dass ich da gern gelutscht würde und sie hat das auch einige Zeite gemacht und dann aber gesagt dass sie es einfach nicht mehr könnte. Es tät ihr echt leid aber sie fänd das wirklcih schlimm wie das aussieht und dass ich da auch noch so drauf stehe. Wenn ich mit nacktem Oberkörper raumlaufen würde oder wenn man die Erhöhung vom Nabel unterm Hemd sieht käme ihr das vor als ob ich da einen Penis hätte. Dabei könne man das ja einfach lösen in dem man das Ding wegschneidet dann hätt ichda halt ne Narbe was sie nicht stören tätt aber ich wär dann endlich normal.

Kommentar von nabelbruch ,

Bitte versteht das nicht falsch das ist bei mir wirklich einfach so blöd.

Antwort
von mh76berlin, 318

Ja, ich wurde schon wegen eines Nabelbruchs am Bauchnabel operiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten