Frage von Adrii, 13

MySupps Protein Vegan mischen?

Hallo zusammen

ich habe mir kürzlich im internet my supps protein pulver gekauft was vegan ist... eigentlich bin ich kein veganer aber ich wollte unbedingt mal diesen shake ausprobieren.. leider bereue ich es total.. ich muss mich jedes mal fast übergeben wenn ich schon nur einen schluck nehme.. jedoch finde ich es schad wenn ich es in den müll werfe.. habt ihr evtl. ideen wie ich es mit etwas süssem oder so den hässlichen geschmack decken kann? den shake nehme ich mit wasser und manchmal mit fettarmer milch..

danke und grüsse andy

Antwort
von Friedhilde, 13

Du kannst das Pulver doch in eine Soße hineinrühren. Eine stark gewürzte Soße zum Beispiel, dann fällt der Geschmack nicht so auf. Am besten schmeckt noch immer das Essen, das man von Grund auf selber zubereitet hat. Das ganze Tütenzeugs, das kannst du doch echt vergessen. Null Geschmack und auch überhaupt nicht gesund.

Antwort
von hortensie, 11

Ich glaube nicht dass es schadet, wenn du es löffelweise in anderes Proteinpulver mischst. Ansonsten würde ich normale Milch oder Joghurt nehmen, evtl. Ahornsirup oder reifes Obst zum Mixen.

Antwort
von pferdezahn, 11

Falls Du einen Mixer besitzen solltest, dann mixe das Protein nur mit Milch und einer Banane.

Kommentar von rulamann ,

Mit Milch!!!!???? Du widersprichst dir doch laufend ;-)))

Kommentar von pferdezahn ,

Keinesfalls, es geht hier um den Geschmack und nicht um die Gesundheit. Proteinpulver schmeckt ebenmal mit Milch besser als mit Wasser, ebenfalls Kakoa, oder machst Du Milchreis mit Wasser? Ich moechte dir @rulamann noch einmal klarmachen, dass ich grundsaetzlich gegen die Milch bin und auch keine benoetige. Und noch einmal, wer sie trinken will. soll sie trinken. Ausserdem heisst es auch in der Frage: "den shake nehme ich mit Wasser und manchmal mit fettarmer Milch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community