Frage von Leolospot12345, 24

myokymien. fasikulationen oder was

Ich habe Angst das ich Myoklonien habe!!! ;( bin 15 Jahre alt habe Angst vor creutzfelt Jakob.

Habe seit 3 Monaten vereinzelt muskelzucken überall am Körper mal da mal dort nie länger als 1 minute kann es dur anspannen vom Muskel auslösen

Nun weiss ich nicht sind das Myoklonien oder fasikulationen?

Mein zucken ist an den Beinen wie Striche lange Striche unter der haut und am bizeps siehts aus wie wackeln oder beben

Hab gelesen Myoklonien können nur in einzelnen Muskeln auftreten wie geht den das

Antwort
von StephanZehnt, 15

Hallo Leolospot,

man hat irgendwo den Eindruck Du hast irgendwo im Internet jede Menge versucht zum Thema zu lesen und da bist Du schon heftig vom Thema abgekommen. Nun versuchst Du das alles in einen Topf zu packen und wir sollen das klären!

Ich habe schon versucht Dir Zusammenhänge in der der letzten fast gleichen Frage zu beantworten http://www.gesundheitsfrage.net/frage/frage-hallo-hilfe-bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee

Die Reaktion darauf war aber weniger als Null. Wenn man noch eine Frage hat schreibt einen Kommentar dazu Nun dies dazu > Angst vor Creutzfelt Jakob Erkrankung

Dies ist ja wieder eine ganz andere Geschichte da geht es um pathologische Prionen - also organische Gifte (Toxine) mit virusähnlichen Eigenschaften.

  • Nun schreibst Du wenn ich z.B. Arm ganz stark anspanne dann zuckt ein Muskelbündel. z.B. der Bizeps.

    Ich weis nicht wer Dir das Medikament Trittico (u.a. Gegen Depressionen). verschrieben hat. Denn solltest Du einmal ansprechen!

Antwort
von bobbys, 15

Du hast doch nun schon mehrere Antworten erhalten,jetzt bist du dran geh zum Arzt .Dann weiste was los ist mit dir.

bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community