Frage von Pingupingu, 66

Muttermal oder wunde bei kleinkind?

Habe bei meinem sohn etwas am fuss entdeckt. Sieht aus wie ein muttermal aber auch wie eine wunde. Zumindenst fühlt es sich auch so leist krustig an. Aber halt braun und nicht rund. Werde am dienstag sofort zum arzt gehen aber wollte mal um rat fragen ob jemand ahnung hat ? Vllt kann ich ein bild zeigen oder so ?!

(Anm. Support: Foto im Antwortbereich)

Antwort
von WosIsLos, 34

Für mich ein Muttermal, also nicht umsonst aufregen, liebe Mami.

Kommentar von Pingupingu ,

Findest du der sieht normal aus ? Ich hab das gefühl dass er nicht klar abgegrenzt ist und mehrere farben hat und weil ich ihn auch fühle, spricht das für diese typischen punkten😪 Etwas panik schiebe ich schon. Da er auch plötzlich da war :( 

Kommentar von Winherby ,

Ja, ich finde Du hast Recht, damit würde ich mal zum Hautarzt zum Drüberschaun, sicher ist sicher. LG

Kommentar von Pingupingu ,

Danke. Mach ich auf jeden fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten