Frage von Annaintheworld, 109

muttermal entfernung mit erbium yag laser..

Hallo ihr alle,

habe mir am Freitag ein Muttermal am Rücken mittels des oben genannten Lasers entfernen lassen. es war so ca 5 cent stück gross u etwas erhaben. Ich finde jetzt allerdings dass die wunde grösser aussieht wie das muttermal..ist das normal? Es ist gelblich-schwärzlich und sieht aus wie wenn ich mir eine zigarette da ausgedrückt hätte.. Mach mir bisschen Gedanken wegen Narbenbildung usw..

Hat jemand erfahrung damit? Auch was ich für Heilung noch tun kann?

Danke..

Anna

Antwort
von Blackkid2000, 109

Eine kleine Narbe kommt aufjedenfall nur as Muttermal ist doch grad sozusagen weggebrannt wurden es muss erstmal heilen.Am Ende ist nur noch eine kleine Nabe dort MFG.BK2000

Kommentar von Annaintheworld ,

Ok, danke dir. Wie lange dauert denn so eine Heilung und wie sehen Laser-narben aus? Ist es normal dass der Wund-grund so gelblich-schwärzlich ist?

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten