Frage von Chi22, 6

Muss von alleine brechen was tun

Hey also ich habe echt ein Problem.. Ich bin mittlerweile noch 47kg schwer bei 168cm und ich möchte eig auch noch mehr abnehmen.., aber ich kann keine Nahrung mehr bei mir behalten! Sobald ich etwas esse egal was es ist war es früher so das ich manchmal extra erbrochen habe aber jetzt ist es so das ich es nicht möchte es aber einfach von selber kommt! Heute auf der Arbeit haben wir alle gefrühstückt zusammen und hätte der Mülleimer nicht hinter mir gestanden hätte ich über den ganzen Tisch gek*tzt!!!! Obwohl ich es nicht wollte! Noch nicht mal Tomate oder Gurke geht!!? Was kann ich nur tun??? Es soll aufhören!!...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von VerenaB, 6

Wenn es aufhören soll, dann geh zum Arzt und lass dir helfen. Das ist die einzige Möglichkeit. Du hast wohl in der Vergangenheit zu oft das Erbrechen selber herbeigeführt und dein Körper ist schon gezeichnet. Du bist viel zu leicht und damit auch anfällig für Krankheiten. Geh bitte schnell zum Arzt und schildere ihm die Situation. Gute Besserung.

Antwort
von Kire1, 2

Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage, warum es nicht aufhört, warum Du keine Nahrung bei Dir behalten kannst, eigentlich selber gegeben: "...und ich möchte eig auch noch mehr abnehmen..."

Dein Körper ist an dieser Stelle nur gehorsamer Diener Deines Geistes. Solange Du tief im Inneren weiter abnehmen willst, wird es auch nicht besser werden. Was bedeutet, wenn Du nicht schleunigst professionelle Hilfe bekommst, wirst Du in ein paar Wochen verhungert sein.

Klingt wahrscheinlich sehr hart für Dich, aber Du hast um meine Meinung gebeten.

Mein Rat: Lass Dich umgehend in eine Fachklinik für Menschen mit Essstörungen einweisen (das kann Dein Hausarzt machen).

Sonst wird Dein letzter Satz: "Es soll aufhören!" sehr bald Wahrheit und Dein Leben hört wirklich auf.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut zum Überleben.

Antwort
von Mahut, 3

Du solltest dir schnellstens Psychologische Hilfe holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community