Muss man beim abnhemen auch den Löffel Olivenöl als Kalorien rechnen?

3 Antworten

Um abzunehmen, versuche wenig zu essen, und mehr Sport zu treiben. Fúr mich wie alle, ist es sehr schwer abzunehmen, weil ich nicht viel Sport treiben kann. Ausserdem folge die mediterranische Diät mit gutem Olivenöl

Naja, mitzählen sollte man das Öl auf jeden Fall. Allerdings finde ich es übertrieben, wenn man dann seine Salatsoße nur noch mit Wasser macht. Ich denke, eine gesunde Ernährung ohne überflüssige Fette verträgt auch einen Kaffeelöffel Olivenöl am Tag für die Salatsoße.