Frage von capricorne, 40

Muss ich zahlen-Psychotherapie?

Hallo

Muss ich, wenn ich noch nie bei einem Psychotherapeuten war und ein Termin machen möchte, 10 € Praxisgebühr zahlen? Und wie läuft die Psychotherapie denn so ab?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 32

Die Praxisgebühr ist seit einigen Jahren abgeschafft.

Wie so eine Psychotherapie abläuft, wurde hier schon oft beschrieben. So findest Du die einzelnen Beiträge:

https://www.gesundheitsfrage.net/suche?q=wie+l%C3%A4uft+Psychotherapie+ab

Antwort
von cantara, 24

Sorry wollte Deine Frage nicht nochmal stellen , sondern Dir hier einen Link rein  kopieren: 

http://www.bptk.de/patienten/wege-zur-psychotherapie/was-passiert-in-einer-psych...

Hoffentlich hilft Dir das vielleicht ein wenig weiter,  es gibt Dir einen Überblick und dürfte Deine Fragestellung beantworten soweit. Falls Du noch Fragen hast,  kannst Du dich hier jederzeit melden

alles gute für Dich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community