Frage von ellostyles, 159

Muss ich mir nun noch Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machen?

Ich hatte vor einem monat und vor drei wichen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Beim zweiten mal habe ich direkt am nächsten Tag die Pille danach genommen. In dieser Woche sollten auch meine Tage kommen. Ivh hatte sie auch aber nur für zwei Tage und das schwach. Eine halbe Woche später (also ca 1 1/2 Wochen) nach dem letzten GV habe ich einen Test gemacht. negativ! Nun ja. Nun habe ich aber auch manchmal Übelkeit und Unterleibschmerzen. Keine ahnung ob ich mir das einbilde. ich war mir fast sicher doch schwanger zu sein. Heute habe ich wieder einen Test gemacht. Wieder negativ! Eine freundin meinte das ich mir das auch alles einbilden könnte. Ich bin echt am zweifeln. Mein Frauenarzt ist nächste Woche noch im Urlaub. Was meint ihr zu der Sache? Bekommr meine Tage sonst immer regelmäßig und hatte nie Probleme. Unterleibschmerzen deuten bei mir sonst immer daraufhin das ich meine Tage bekomme aber hab es nie so lange. Scheinschwangerschaft?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 159

Mach Dich doch bitte schon mal "untenrum" frei, damit wir Dich untersuchen können... und eine Blutprobe hätten wir auch gern noch, bitteschön! :o)

Geht nicht? Siehste, und genau das ist das Problem, warum Dir hier niemand eine konkrete Antwort (ja oder nein) geben kann. Oder möchtest Du mit uns eine Runde "mutmaßen" spielen?

Okay - dann vermute ich mal, dass Du weder schwanger noch scheinschwanger bist, sondern dass Dir Deine Psyche (die ja bei Dir bereits Gegenstand einiger Fragen hier war) einen Streich spielt. Oder dass die Pille danach Deine Hormone gründlich durcheinander gebracht hat.

Auf weitere Mutmaßungen anderer User darfst Du gespannt sein.

Kommentar von Winherby ,

Geht nicht? Siehste, und genau das ist das Problem, warum Dir hier niemand eine konkrete Antwort (ja oder nein) geben kann.

Stimmt, genauso wie bei den vorherigen, - gefühlt 100.000 -, Fagen "kann es sein, dass ich schwanger bin?"

Dabei ist eine Schwangerschaft ja gar keine Krankheit, eine evtl. Schwangerschaft also erst recht nicht. Also warum immmer diese Art von Fragen hier auf GF??

Kommentar von help4you ,

Ich weiß manchmal nicht was mich mehr aufregt..die Tatsache bewusst ungeschützen Verkehr zu haben und sich im nachhinein zu wundern oder die ewig währende Ausrede das kondom ist gerissen...ahhh

Antwort
von DerGast, 131

Also der Schwangerschaftstest ist nach 19 Tagen aussagekräftig. Deswegen bist du nicht schwanger.

Die Pille danach kann aber deinen natürlichen Zyklus durcheinander gebracht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community