Frage von Yassimini1, 45

MUSS ich dann zum Arzt?

AlsP ich habe schon seit längerem sodass das wenn ich mein Kopf ruckartig nach hinten dreh das es sich dann so anfühlt als ob irgendwas geplatzt wäre und dann irgendeine Flüssigkeit heraus kommt das habe ich schon länger aber momentan ist es Mega schlimm hatte sowas gestern 4 mal ! Was ist das ? Danke schonmal im Vorraus ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 35

Ich würde das unbedingt ärztlich abklären lassen. Dann weißt du woran du bist. Ängste verschlimmern jedes Problem.

Antwort
von slimmm, 5

Wo kommt den Flüssigkeit raus? Und was für eine Flüssigkeit?

Kommentar von Yassimini1 ,

Also ich denke da kommt nicht in echt eine Flüssigkeit raus aber es fühlt sich halt so an 

Im Hinterkopf ziemlich weit unten ist das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community