Frage von NIDO0, 1.657

Muss Ich damit zum Artzt ?

Ich habe mich gestern Abend mal wieder mit einer Rasierklinge selber verletzt. Die Wunde klafft weit auseinander. Wenn ich meinen Arm mit der Wunde stark bewege oder Kraft ausübe tut es weh als wenn ich Muskelkater hätte.

UND JA Ich weiß das Ritzen nicht gut ist...

Jetzt ist meine Frage: Muss ich mit der Wunde zum Artzt ? Und wenn ja was wird der machen ?

Danke im voraus :)

Support

Liebe/r NIDO0,

gerne darfst Du die Community um Rat fragen, jedoch scheint uns Deine Gesamtsituation recht prekär.

Können wir Dir eventuell mit Adressen weiterhelfen, an die Du Dich wenden kannst? Wenn Du uns verrätst aus welcher Ecke Du kommst, können wir vielleicht einen Ansprechpartner in deiner Nähe finden.

Überregional (in Deutschland) kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Es ist wichtig, dass Du weißt, dass es jemanden gibt, an den Du Dich wenden kannst! Suche Dir immer jemanden, mit dem Du bereden kannst, wie Du Dich fühlst, bevor Du Dich selbst verletzt!

Viele Grüße und alles Gute

Barbara vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ente63, 1.329

Hallo NIDO0!

Diese Wunde muß umgehend ärztlich versorgt werden (wenn kein Arzt mehr Dienst hat geh in ein Krankenhaus) und wenn das "köperliche" versorgt wurde solltest du dir unbedingt psychologische Hilfe suchen.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Antwort
von StephanZehnt, 1.187

Hallo NIDO0,

ich fürchte hier ist nicht nur ein Hausarzt absolut dringend gefragt sondern auch ein Psychologe. Wenn man den Arm ansieht fragt man sich wie weit es hier noch zu einer schweren Infektion ist!

Ja und wenn man glaubt ich finde so wie so nicht den richtigen Arzt Therapeuten ...hier gibt es bestimmt Einige die Dir u.U. weiterhelfen würden! http://www.seelenkummer.de/

VG Stephan

Antwort
von rulamann, 1.021

Du musst mit dieser Wunde zum Arzt, voraussichtlich wird er diese Wunde nähen müssen.

Alles Gute von rulamann

Kommentar von walesca ,

Ohne ärztliche Versorgung können böse Infektionen entstehen und die Wunde ergibt eine ganz hässliche und breite Narbe!!! Möchtest Du das??? Lass es lieber fachmännisch nähen, dann heilt alles problemlos. Zur Heilung Deiner seelischen "Wunden" brauchst du aber auch ganz dringend ärztliche Hilfe. LG

Kommentar von Ostsee31 ,

Ohne ärztliche Versorgung können böse Infektionen entstehen und die Wunde ergibt eine ganz hässliche und breite Narbe!!! Möchtest Du das???

Wenn du dir den restlichen Arm anguckst scheint ihm/ihr das ziemlich egal zu sein da scheinen ganz andere Probleme im Fokus zu stehen.

Antwort
von sweela87, 918

Das sieht schon sehr tief aus! Das müsste definitiv genäht werden! Du solltest zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen! Dieser wird dir aber auch nahelegen eine Psychoklinik aufzusuchen...

Antwort
von Ostsee31, 740
UND JA Ich weiß das Ritzen nicht gut ist...

Wenn ich mir deinen Arm angucke habe ich nicht den Eindruck das du das weißt. Die Wunde sollte definitiv medizinisch versorgt werden werden. Aufgrund der Tiefe des Schnittes muss höchstwahrscheinlich auch geguckt werden ob du eventuell eine Sehne oä. angeritzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community