Frage von Tinababex, 5

Muss abnehmen aber wie?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möche gerne abnehmen.. Ich hatte früher 82 kg und jetzt habe ich 66 kg. Ich möchte unbedingt auf die 55 kg aber es geht irgendwie nicht... Ich esse schon die hälfte und mache regelmäßig Sport doch auf der Waage passiert nichts.. Was könnte ich tun (zb Sportart od so) damit wieder die Kilos runter gehen?

Antwort
von rulamann, 4
  1. Fehlt die Angabe deine Körpergröße!?

Aber hier gibt walesca einen sehr guten Tipp >

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/gesund-abnehmen-wie-geht-das

Kommentar von walesca ,

Danke, den wollte ich auch gerade einstellen! LG

Kommentar von Tinababex ,

Ich bin 159cm groß

Kommentar von rulamann ,

Erstens hast du ja schon einiges geschafft, ALLE ACHTUNG!!! Und wenn du so weitermachst mit dem Sport wirst du dein Ziel auch erreichen.

Antwort
von Jennii92, 5

Hii Tinababex, ich habe auch verzweifelt nach einer lösung gesucht wie ich abnehmen kann. Ich fühlte mich immer schlech und war mit meinem körper sehr unzufrieden. Jetzt habe ich etwas gefunden womit ich 12kg in 2 wochen abgenommen habe.

Wenn du das auch willst dann kontaktiere mich

hier ist meine e-mail: [...vom Support entfernt ....]

Lg Jennii92 :-)

Antwort
von anonymous, 2

Vielleicht isst du viele Weizenprodukte, darum kannst du versuchen umzustellen auf Dinkel oder möglichst glutenfreie Produkte. Automatisch isst man dann auch weniger Zucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community