Muskelzucken nach dem rauchen..

1 Antwort

Ich möchte dir weder Angst machen, noch kann ich dir genau sagen was das sein kann. Aaaaaaber, genau das hatte ich auch schon mal, sogar ca. zwei Wochen lang. Ich habe dagegen gar nichts getan und es ging von alleine weg. Ich kann mir allerdings vorstellen dass es ein Magnesium-Mangel sein kann. Ob sowas zwangsläufig mit dem Rauchen zusammen hängen kann, wage ich zu bezweifeln.

Hmm das kann gut sein ich versuche es mal mit magnesium tabletten aber was ich einfahcn icht verstehe ist warum das immer nur kommt wenn ich rauche O.o