Frage von immerhin, 29

Muskelschmerz im ganzen Körper

habe eine SGI Blockade links und jetzt rechts, bekomme Spritzen und Akupuntur, es wird nicht besser, mein Nacken und Arme sind auch schon betroffen, was kann ich tun??? Reha Sport mache ich einmal in der Woche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SinaLange, 29

Hier ist es sinnvoll einen Osteophaten oder Chiropraktiker aufzusuchen. Spritzen und Akupunktur helfen bei einer Blockade nicht wirklich. Die Blockade muss sanft gelöst werden und das von einem Spezialisten. Danach halte ich eine Physiotherapie für ratsam.

Kommentar von immerhin ,

habe einen Termin beim Chiropraktiker ende vom Monat, bericht wie es geworden ist, danke erst einmal

Antwort
von walesca, 24

Hallo immerhin!

Das ist ein Fall für einen erfahrenen Osteopathen, der solche Blockaden ganz sanft (!!) lösen kann. Dazu schau bitte mal in diesen Tipp. (Mein PC streikt im Moment. Ich versuche, Dir den Tipp als Kommentar zu geben.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von immerhin ,

ich danke für die Antwort und werde es mal beim Osteopathen versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community