Frage von Schurik97, 71

Kann man einen Muskelfaserriss vom nix machen bekommen?

Antwort
von gerdavh, 71

Wenn Du das nächste Mal hier eine Frage stellst, wäre es sinnvoll, wenn Du unter dem Punkt "Weitere Details hinzufügen" etwas mehr schreiben würdest. Man kann keinen Muskelfaserriss bekommen, ohne dass man etwas Schweres hebt oder sich bem Sport verletzt. lg Gerda


Kommentar von rulamann ,

"Weitere Details hinzufügen"

Das kriegen die meisten gar nicht mit! Leider.

Kommentar von Winherby ,

Ja, ich finde die "Frage stellen" - Seite so blöd gestaltet, dass ich die Fragesteller fast schon verstehen kann. Es häufen sich seit der Änderung an der grafischen Aufmachung diese Überschriftfragen ohne Text. Habe mich bereits mehrmals mit dem Support ausgetauscht, aber "eine Änderung sei nicht vorgesehen" hies es. Das Gleiche bei "Danke sagen", was soll das? Bedanken für eine Antwort steht mMn nur dem Fragesteller zu, andere Leser sollen/können bewerten. Habe bald keinen Bock mehr hier mitzumachen. Schönes WE, Winherby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten