Murmel verschluckt... was nun?

1 Antwort

Wenn der Kleine keine Beschwerden hat, sollte die Murmel eigentlich problemlos ihren Weg gehen und bald wieder zum Vorschein kommen. Wenn es dich aber beruhigt, solltest du vorsichtshalber mit dem Kleinen zur nächsten Krankenhausambulanz fahren um sicher zu gehen, dass die Murmel nicht irgendwo stecken geblieben ist.

Apfelmus
Fragesteller

Danke, für den Tipp, wir waren an dem Abend nicht mehr im Krankenhaus, wäre auch etwas spät geworden. Ich habe aber dort angerufen und denen den Sachverhalt geschildert, wollte doch noch sicher gehen. Sie meinten auch, die Murmel käme auch wohl wieder raus. Ist sie auch, ganz natürlich ;)