Frage von Fernanda, 12

mundhöhlenkrebs?

hallo ihr lieben....es ist schwierig das folgende zu beschreiben aber ich versuche es. ich bin 24 jahre alt und habe ungefähr 12 jahre lang geraucht (leider) . seit einem monat habe ich es gelassen und habe herausgefunden dass ich mich mit dem hp-virus infiziert habe. leider kann das ja auch krebs hervorrufen. (weiß ja nicht ob ich das schon seit 10 jahren hab). Nun bemerke ich am mundboden, wenn ich diesen mit der zunge abtaste, eine erhöhung auf der linken seite. es ist eherein streifen mit komischem gewebe. am mundboden ist somit auf der linken seite ein strang, welcher hubbelig und dick ist.....kann natürlich auch harmlos sein aber kennt das jemand? auf dem bild seht ihr, wo dieser strang verläuft. es ist unter dem zahnfleisch. direkt darunter!

(Bild Quelle: http://www.zahnimplantatekiel.de/)

vielen dank im voraus!

Antwort
von Fernanda, 12

das bild hatte ich vergessen im breitag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten