Frage von Scooter, 31

Multiple Orgasmen beim Mann? :D

Hallo!

Habe gerade von einem "Multiplen Orgasmus" gelesen und würde das auch gern mal ausprobieren ;) soll ja mega weiterhelfen. Ist das denn auch gesundheitlich unbedenklich? möchte mich schon immer vorher informieren.

LG

Antwort
von bobbys, 31

Versuch macht Klug !

Genügend Anleitungen gibt es ja im Netz.

Viel Erfolg wünscht bobbys

Antwort
von Mahut, 26

Na wenn du super Potent bist,dann mal los.....

Kommentar von Scooter ,

kannst du dich bitte verständlich ausdrücken und meine frage mit einer erklärung, statt einer behauptung beantworten?

Kommentar von Mahut ,

na wenn er nicht schlapp macht nach dem Orgasmus....dann kannst du weiter machen

Kommentar von Scooter ,

Ist ja der Sinn der Sache :')

Antwort
von ReinhardK, 1

Warum soll es denn bitte gesundheitlich bedenklich sein? Ich glaube nicht, dass du davon blind wirst.

Kommentar von Scooter ,

was zum...? denke du weißt nicht einmal was das ist oder? :D

Kommentar von ReinhardK ,

Ich weiß schon was das ist, meinen Kommentar sollte man aber nicht ernst nehmen :) Man sagt doch, dass man von zuviel... blind wird :)

Kommentar von Scooter ,

jaa weiß ich ja^^ aber wenn man das unterdrückt könnte das ja eventuell schädlich sein, weiß ich ja nicht

Antwort
von DerGast, 27
soll ja mega weiterhelfen.

In welchem Zusammenhang?! o.O

Kommentar von Scooter ,

Weil ich schneller fertig bin wie meine Freundin?! ^^

Kommentar von DerGast ,

Und?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten