Frage von suppe007, 5

Müssen Regelschmerzen IMMER auf andere Regionen übergreifen?

Ich habe gereade schmerzen im unterleib aber es ist nur an einem Ort, und zwar unten rechts. Sonst bekomme ich auch schmerzen am Oberschenkel aber diesmal ist es NUR dort Links vom Becken also...dort wo es halt immer ist. Ist das normal?(Ich bekomme in paar Tagen meine Tage , also und es ist normal das die schmerzen immer ein paar Tage davor auftreten bei mir )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sonnenschein64, 5

Ich verstehe deine Frage nicht so recht. Du möchtest wissen, ob es normal ist, dass man nicht immer an allen sonst üblichen Stellen Regelschmerzen hat, ist das richtig?

Klar, wieso nicht. Bei mir hat es immer an allen möglichen Stellen wehgetan, mal links, mal rechts, mal hinten, mal eher vorne. Und selten an allen Stellen gemeinsam, das hat oft variiert. Da würde ich mir jetzt mal keine Gedanken machen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten