Frage von nurture, 27

müde und schlapp

Blut angeblich o.k., Urin auch, EKG auch

Warum?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggyxx, 26

Schlafmangel, falsche Ernähung, Bewegungsmangel fallen mir als Ursachen für Müdigkeit bei normalen Blutwerten ein.

Antwort
von Irmchen, 23

Könnte auch am Wetter liegen. Vielleicht ist Dein Kreislauf ein bisschen im Keller oder springt stark auf Wetterumschwünge an.

Antwort
von Krautwickel, 21

Dann schlaf dich entweder mal richtig aus, du brauchst mehr Schlaf oder aber die SAche ist Psychisch bedingt, kann auch zu Müdigkeit und Schlappsein führen. Ein geregelter Tagesablauf hilft, die Sache gut zu überwinden. Gute Besserung wünsche ichdir.

Antwort
von Openend, 23

Es gibt sehr viele Ursachen. Die Ernährung passt nicht, zu wenig Sauerstoff, zu wenig Bewegung. Auch die Psyche hat Einfluss darauf, ob man sich schlapp und müde fühlt oder kraftvoll und frisch. Zuviel Kaffee und Zigaretten machen auch schlapp und müde. Es gibt wirklich viele verschiedene Ursachen. Wenn du es selber nicht herausfindest, solltest du zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community