Frage von Bluemchen17,

Müde schlapp und abgeschlagen...

hallo, ich bin seit ein zwei Wochen so müde, kraftlos und abgeschlagen. Zudem kommt noch der Streß im Job,... und ich kann so gut wie keinen Sport mehr machen, dazu bin ich zu schwach. Meine Backen fühlen sich auch noch geschwollen an, wie so ein Hamster. Was ist denn das? Einfach nur die Herbstgrippe oder was anderes?

Antwort von MissiMonk,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Bluemchen17. Das könnte vieles sein, deine Müdigkeit und Abgeschlagenheit könnte auch von deiner Schildrüse kommen. Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken und dir vor allem Blutabnehmen, dann weiß man evtl. wo es herkommt. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wie läuft eine Schilddrüsenuntersuchung ab Ich bin in letzter Zeit ständig müde und richtig abgeschlagen. Nachdem ich mich ein wenig informiert habe, würde ich ganz gerne mal eine Schilddrüsenuntersuchung vornehmen lassen. Könnt ihr mir vorab sagen, wie diese Untersuchung abläuft?

    1 Antwort
  • Wie kann man Phantomschmerzen behandeln? Einem Freund von mir wurde nach einem Motorradunfall ein Arm abgenommen. Das Unglück ist etwas über 2 Jahre her und er hat immer starke Schmerzen, die medikamentös behandelt werden. Er nimmt sehr starke Medikamente mit Nebenwirkungen. Oft ist er d...

    7 Antworten
  • Stark abgeschlagen/müde seit "Pollenzeit" Hallo. Mal eine kurze Frage zur Symptomatik bei Pollenallergie (bei mir Gräser, wobei ich nur in der absoluten "Hoch-zeit", also eben gerade jetzt Beschwerden habe). Dieses Jahr fällt mir stark auf, dass ich abgeschlagen/müde bin und et...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community