Frage von sammybien, 129

Ist der Mückenstich so noch normal?

Hallo mit O! Mich hat vor 3 Tagen eine Mücke in der Nacht gepiesakt .Die Stiche sind den ersten Tag angeschwollen seit gestern Früh behandel ich sie mit Cortisonsalbe. Nun sehen die Mückenstiche bläulich aus sind aber von Schwellung zurück gegangen und jucken auch nicht mehr so stark Siehe Bilder.Ist es noch Normal oder sollte ich morgen doch lieber mal den Hausarzt aufsuchen man geht ja eigendlich nicht wegen Mückenstiche zum Arzt.Oder ist es eine Allergie :-o Lg Sammybien

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Phendra, 62

Mückenstiche sehen immer so aus bei mir, warum weiss ich leider selbst nicht. Ich bin damit zum Hausarzt gegangen, Fenistil verschrieben/empfohlen bekommen und ein paar Tage später waren sie wieder verschwunden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community