Frage von muncov,

Mückenstich ähnlicher ausschlag nach ägyptenurlaub

Hallo, nach meinem ägyptenurlaub habe ich einen ausschlag an beinen und am rücken bemerkt. Es handelt sich um kleine, pickel - oder mückenstich ähnliche pusteln oder "hubbel". Jucken tuts in maßen - solange ich nicht kratze. Der aussschlag weitet sich auch langsam aus. Ich war einmal quadfahrren und einmal schnorcheln, ansonsten habe ich die sonne am meer oder am pool genossen. Mein freund, mit dem ich im urkaub war, leidet unter keinen der genannten symptome. Da der ausschlag nicht rot ist, habe ich eine sonnenallergie ausgeschlossen. Bepanthen hat nicht geholfen.

Antwort
von srilanka,

DA SICH DER AUSSCHLAG ausweitet würde ich vorschlagen du gehst damit zur Hautklinik ambulanz es kann sein das du im Urlaub doch mit irgendwas in behrührung gekommen bist worauf di erlärgich drauf reagierst da es juckt versuche es mit Fenestil damit der juckreiß aufhört, gute besserung srilanka

Kommentar von walesca ,

Und dann beim Arzt unbedingt den Urlaub erwähnen!!! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten