Frage von kathaelling, 489

MRT-Bilder deuten-Sprunggelenk

Hatte heute MRT. OSG Rechts Bin am 30.7. umgeknickt, bisher war Verdacht auf Bänderanriss. Da ich jetzt aber immer noch große Beschwerden habe, stand also nun MRT an. Kann jemand vielleicht etwas auf den Bildern deuten?

Antwort
von gerdavh, 489

Hallo, Du kannst die Bilder ja mal reinstellen, aber hier schreiben nur wenig Ärzte und auch nicht täglich. Wir Laien können keine MRT-Aufnahmen beurteilen. Warum hast Du denn nach dem MRT kein Arztgespräch geführt?; das wird normalerweise immer gemacht. lg Gerda

Antwort
von walesca, 446

Hallo kathaelling!

https://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstaendliche-aufklaerung-beim-arzt---ihr...

Dieser Tipp hilft Dir sicher weiter, als Deine Frage hier im Forum, die wir als Laien nicht beantworten können, wie @gerdavh ja schon geschrieben hat.

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten