Frage von Spezi, 88

MRT-Bericht auswerten?

Hallo,

Kann jemand zufällig den angehängten MRT-Bericht auswerten ich habe leider erst in ein paar Tagen einen Termin bei meinem Arzt bekommen.

Gruß Spezi 

Antwort
von StephanZehnt, 53

Hallo Spezi,

wenn ich Jemand absolut nicht leiden kann. dann schreibe ich auch drei Worte und schicke im ein Foto wo man einige Sätze nicht unbedingt gut lesen kann...! Ohne Gruss odgl..

Also Oberarmhochstand dadurch Kollision mit Nachbarstrukturen  + Schädigung der Gelenklippe! (kürzer ging es nicht).

Kommentar von Spezi ,

Hallo StephanZehnt,

erst einmal danke. Der dazugehörige Text von mir befindet sich zur Zeit in der Prüfung. Hatte einmal zu schnell geklickt...

Gruß Spezi

Antwort
von Lexi77, 48

Das macht normalerweise der Arzt. Und der erklärt den Befund dann auch. Falls nicht geschehen - bitte nachfragen.

Kommentar von Spezi ,

Den Termin hab ich leider erst in einer Woche und bis dahin werde ich noch kirre

Antwort
von Nelly1433, 43

Ich antworte jetzt mal genauso kurz:

https://washabich.de/

Medizinstudenten übersetzen Befunde
in eine für Patienten leicht verständliche Sprache. Kostenlos.

Kommentar von Spezi ,

Entschuldigung der zugehörige Text ist noch in der Prüfung. Hatte am Handy zu schnell auf absenden geklickt.

Kommentar von StephanZehnt ,

Wenn dem so ist, dann hätte ich dies als Kommentar  noch einmal drunter geschrieben auch wenn das dann etwas dauert oder mir dabei helfen müsste.

Gruss Stephan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten