Mouche Volantes

2 Antworten

Hallöchen, ☺

ich habe dieselben Symptome wie du;

Ich sehe diese Schlieren, die zum Beispiel auf einer hellen Straße schwarz wirken. diesen einen schwarzen Punkt im rechten Auge sehe ich auch. Er schwingt mit jeder Bewegung mit.

Mich würde brennend interessieren, wie es mittlerweile aussieht bei dir. Hoffentlich antwortest du noch. Ist ja schon was her. =)))

Ich hatte das auch, und mir sagte man, das ist nichts schlimmes. Ist auch irgendwann wieder weggegangen.

Welche Werte sind denn grenzwertig? Da würde ich was tun.